NERNIS Managementsysteme setzt neue Maßstäbe in der Automobilbranche mit IATF 16949 Zertifizierung

Sichern Sie Ihre Position mit einer IATF 16949 Zertifizierung – mit NERNIS Managementsysteme, Ihrem deutschlandweiten Partner für exzellentes Qualitätsmanagement im E-Auto-Zeitalter.

BildPüttlingen, 17.04.2024 – In einer Zeit, in der die Automobilbranche einen beispiellosen Wandel durchläuft, hebt sich NERNIS Managementsysteme durch seine Spezialisierung auf die IATF 16949 Zertifizierung hervor. Unter der Leitung des erfahrenen 3rd party Auditors Thomas Fett, unterstützt das Unternehmen Hersteller und Zulieferer der Automobilindustrie dabei, höchste Standards in Qualitätsmanagement und Informationssicherheit zu erreichen und zu erhalten.

Die IATF 16949 Zertifizierung, entwickelt von der International Automotive Task Force, ist der Goldstandard für Qualitätsmanagementsysteme in der Automobilbranche. Sie umfasst strenge Anforderungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Automobilherstellern und deren Zulieferern zugeschnitten sind. NERNIS Managementsysteme bietet einen umfassenden Service zur Implementierung dieses Standards, der nicht nur auf die Optimierung von Produkten und Prozessen abzielt, sondern auch auf eine signifikante Reduzierung von Verschwendung und Fehlern in der Lieferkette.

Mit dem wachsenden Fokus auf elektrische Fahrzeuge und dem zunehmenden Wettbewerb um Qualität und Sicherheit in der Automobilindustrie gewinnt die IATF 16949 Zertifizierung an Bedeutung. NERNIS Managementsysteme kennt die einzigartigen Herausforderungen, die mit dieser neuen Ära der Mobilität einhergehen, und bietet deutschlandweite Zertifizierungen an um seinen Kunden zu helfen, nicht nur mitzuhalten, sondern in diesem dynamischen Umfeld zu führen.

Mit einem deutschlandweiten Netzwerk und der Fähigkeit, sowohl vor Ort als auch remote zu arbeiten, ist NERNIS Managementsysteme Ihr idealer Partner, um die Qualität und Sicherheit Ihrer Produkte zu gewährleisten und Ihr Unternehmen für die Zukunft der Automobilindustrie zu rüsten.

Für eine unverbindliche Beratung und um mehr darüber zu erfahren, wie Ihr Unternehmen von der IATF 16949 Zertifizierung profitieren kann, kontaktieren Sie Thomas Fett direkt unter 0173 / 294 0188 oder besuchen Sie unsere Website.

Über NERNIS Managementsysteme:
Seit 1998 unterstützt NERNIS Managementsysteme Unternehmen in der Automobilindustrie und darüber hinaus bei der Implementierung und Optimierung von Managementsystemen. Mit einem Fokus auf Qualität und Sicherheit hilft NERNIS, die Herausforderungen der modernen Mobilität zu meistern.

NERNIS Managementsysteme
Herr Thomas Fett
Mühlenstraße 4
66346 Püttlingen

fon ..: 0173-2940188
web ..: https://nernis.de/
email : info@nernis.de

NERNIS Managementsysteme ist seit 1998 ein etablierter Experte im Bereich Qualitätsmanagement und Informationssicherheit. Mit einem Schwerpunkt auf ISO 27001, TISAX, IATF 16949 und ISO 9001 bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Beratungsdienstleistungen, um Kunden bei der Optimierung ihrer Managementsysteme zu unterstützen.

NERNIS Mangagementsysteme
Herr Thomas Fett
Mühlenstraße 4
66346 Püttlingen

fon ..: 0173-2940188
web ..: https://nernis.de/
email : info@nernis.de

ABW Automatendreherei Brüder Wieser GmbH – Qualität und Präzision in jedem Detail

Ein Unternehmen aus Österreich beweist sich seit Jahren erfolgreich am internationalen Markt. ABW ist eine der führenden Drehereien in der Branche.

BildDie Produktlinie von ABW umfasst CNC Drehteile und Präzisionsdrehteile, Messingdrehteile, Drehteile aus Automatenstahl, Kunststoffdrehteile, Kupferdrehteile und Nirodrehteile. Die in Österreich gefertigten Drehteile finden breite Anwendung in verschiedensten Industrien – von der Automobil- und Elektroindustrie bis hin zu Schmuck- und Sportartikelherstellern. Sie begleiten die Menschen im Alltag in vielen Situationen, sei es beim Kaffeegenuss, in der Dusche, im Auto, im Zug oder sogar im Flugzeug.

Die Qualität der ABW Produkte wird durch die hohe Kompetenz der jahrelang im Unternehmen tätigen Mitarbeiter gewährleistet und ist ein wesentlicher Garant des Unternehmenserfolges. Um diese Qualität fortwährend zu sichern, setzt man in der unternehmerischen Qualitätskontrolle auf modernste Technologien. Über 2.000 verschiedene Messmittel und vollautomatische Prüfanlagen, die regelmäßig nach strengen Vorgaben geprüft werden, kommen hierbei zum Einsatz.

Mit mehr als 80 Drehmaschinen im umfangreichen Maschinenpark, zu dem Kurvendrehautomaten, CNC-Drehmaschinen, Einspindler, Sechsspindler sowie Kurz- und Langdreher gehören, kann man stets die effizienteste und kostengünstigste Fertigungsmethode für die spezifischen Anforderungen jedes Kundenanliegens auswählen.

Um die Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten, motiviert man im Unternehmen dazu, die Leistungen kontinuierlich zu erweitern und zu optimieren. Dies zeigt sich unter anderem in der ständigen Erweiterung des Maschinenparks wie zum Beispiel des Sechsspindler-Kurvendrehautomaten, der im Januar für das Unternehmen in Betrieb ging.

Die Präzision und Qualität der ABW Automatendreherei Brüder Wieser GmbH zu erleben kann man jetzt gleich auf der Website des Unternehmens unter www.abw-drehteile.at.

ABW Automatendreherei Brüder Wieser GmbH
Herr Andreas Hupf
Gewerbestraße 2
4882 Oberwang

fon ..: (0043) 6233 20055
fax ..: (0043) 6233 20055 100
web ..: http://www.abw-drehteile.at/
email : verkauf@abw-drehteile.at

Wir erzeugen Drehteile von 2 – 65 mm Durchmesser aus allen zerspanbaren Materialien wie Automatenstahl oder Rostfrei, Messing, Kupfer, Aluminium, Kunststoff sowie auch Titan. Unsere Stärken sind Serien ab 500 Stück.

Aufgrund unseres großen Maschinenparks mit Kurvendrehautomaten, CNC-Drehmaschinen, Einspindlern, Sechsspindlern sowie auch Kurzdrehern und Langdrehern haben wir die Möglichkeit für Ihre Drehteile immer die beste und kostengünstigste Fertigungsvariante auszuwählen!

Beinahe 3.000.000 Drehteile im Monat werden derzeit auf über 50 Drehautomaten hergestellt.
Ihre Drehteile könnten auch dabei sein!

ABW Automatendreherei Brüder Wieser GmbH
Herr Andreas Hupf
Gewerbestraße 2
4882 Oberwang

fon ..: (0043) 6233 20055
web ..: http://www.abw-drehteile.at/
email : presse@romanahasenoehrl.at

Online VIN-Abfragen: Präzise Wertermittlung und Marktwertanalyse in Echtzeit!

Tauchen Sie ein in eine Welt voller Möglichkeiten mit unseren brandneuen Echtzeit-VIN-Abfragen. Erhalten Sie nicht nur fahrzeugspezifische Daten, sondern auch eine umfassende Marktwertanalyse.

BildInnovative Fahrzeuginformationslösung:

Entdecken Sie die Zukunft der Fahrzeuginformationen mit VINCheck Pro! Unser Online-VIN-Decoder bietet eine umfassende Lösung für die Wertermittlung von Fahrzeugen, die Ihnen Zeit und Mühe spart. Durch die Kombination von fünf verschiedenen Online-Gebrauchtwagenmärkten, DAT-Ergebnissen und unserer eigenen Datenanalyse erhalten Sie präzise Marktwertpreise auf Knopfdruck.

Was VINCheck Pro bietet:

Professionelle Wertermittlung: Präzise Marktwertanalysen durch kombinierte Datenquellen.

Einfache Bedienung: Wenige Fahrzeugdaten eingeben und sofort Ergebnisse erhalten.

Statistische Auswertung: Wichtige Informationen über den Handel für spezifische Besteuerung.

Mit der eindeutigen Identifikation eines Fahrzeugs durch die VIN-Abfrage erhalten Sie alle relevanten Ausstattungsmerkmale für die Berechnung des Marktwert-Korridors.

Vergleichsfahrzeuge aus führenden Online-Gebrauchtwagenmärkten werden berücksichtigt, um Ihnen marktgerechte Ergebnisse zu liefern.

Zusätzlich bieten wir:

DAT-Fahrzeugbewertung
SilverDAT-Fahrzeugbewertung
SilverDAT-Mietwagenspiegel
Erhalten Sie detaillierte Dokumentationen, regionale und bundesweite Ergebnisse.

Entdecken Sie die Leistungsfähigkeit von VINCheck Pro und optimieren Sie Ihre Fahrzeuginformationsprozesse noch heute auf https://vincheck-pro.de

Die Autochecker
Frau Melanie Kamberoglu
Balinger Straße 35
71229 Leonberg

web ..: http://www.dieautochecker.de
email : info@dieautochecker.de

Entdecken Sie mit VINCheck Pro die Zukunft der Fahrzeuginformationen! Einfach 17-stellige Fahrgestellnummer eingeben und präzise Wertermittlungen und Marktwertanalysen erhalten. Nie war es einfacher, fundierte Entscheidungen bei der Fahrzeugbewertung zu treffen. Erfahren Sie, wie VINCheck Pro Ihnen dabei hilft, den Wert Ihres Fahrzeugs genau zu bestimmen und optimale Verkaufs- oder Kaufentscheidungen zu treffen. Tauchen Sie ein in die Welt der innovativen Fahrzeuginformationen mit VINCheck Pro!

Die Autochecker
Frau Melanie Kamberoglu